1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JoFro, 10. Oktober 2019.

  1. JoFro

    JoFro New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin (gerne auch kostenpflichtig), welches der Webseite erlaubt benutzerdefinierte Kundenbereiche zu erstellen.
    Im Endeffekt soll es etwa so aussehen wie z. B. Airbnb. Ein User soll über ein Benutzerkonto in der Lage sein Benutzerdefinierte Beträge zu erstellen welche ein zweiter User über eine Suche finden kann.

    Über Empfehlungen/ persönliche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

    Beste Grüße und vielen Dank!
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Was verstehst Du darunter genau? Was ist für Dich Benutzerdefiniert?

    WP ist in der Lage, passwortgeschützte Beiträge zu verfassen. Diese können z.B. von Dir bestimmten Autoren verfasst werden.
     
  3. JoFro

    JoFro New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!

    Ich verstehe darunter, das ein User der die Webseite besucht in der Lage ist sich einen Account anzulegen welcher ihm erlaubt eine andere Oberfläche zu sehen als „normale Benutzer“ die die Webseite besuche und keinen Account haben.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden