1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top-Nav verdeckt button von Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dangerdan, 11. Oktober 2019.

  1. dangerdan

    dangerdan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe das Problem, dass die Top-Navigation über der Seite liegt und somit die Buttons nicht erreicht werden können. Ich habe bereits versucht das Nav auszuschalten mit: .page-id-xxx nav { display: none; }. Das funktioniert aber nicht.
    Das Problem entsteht nur auf einer Seite eines Plugins. Die Seite beginnt leider ganz oben und das Menu verdeckt die Knöpfe...
    Das beste wäre es, wenn die Seite erst unter dem Navi anfängt oder kann ich das Plugin einfach etwas croppen... was denkt ihr? Wie kann ich das Problem beheben?

    Ich nutze das Theme Shopkeeper, die neuste Version von WP und das Plugin NBDesigner von CMSmart bereitet die Probleme...



    Danke schon einmal

    Dan
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehm ohne einen link wird es schwer zu helfen ;))
     
  3. dangerdan

    dangerdan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ich baue die Seite gerade mit Xampp zusammen - ist also noch nicht online...schöne schxxxe:(
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    welches plugin ist es, das den fehler verursacht?
     
  5. dangerdan

    dangerdan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Es ist eigentlich nur das Topmenu des Themes. Das Menu überlagert die buttons der "create your own" Seite. Es ist der web-to-print-online-designer NBDesigner von CMSmart.

    Ich suche nach einer Möglichkeit das Topmenu auf der "create your own" Seite zu entfernen...bisher ohne Erfolg.
    Oder die "create your own "Seite zu Croppen - so dass das Menu nicht mehr über dem funktionalen Teil der Seite hinaus ragt.
     
  6. dangerdan

    dangerdan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    OK,

    ich habe eine Lösung gefunden. Im Designer kann ich "open in new page" auswählen - das ist nicht ganz das richtige, aber funktioniert erstmal ganz gut. Ich Danke für die Hilfe:)

    THX
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest auch mal das versuchen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden