1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationsbar von anderem Theme nutzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhilippFalken, 13. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. PhilippFalken

    PhilippFalken Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, zur Zeit stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist eine Navigationsleiste aus einem anderen Theme zu nutzen, da ich mit meiner in der Handy Ansicht nicht zufrieden bin. Gibt es da Möglichkeiten, gerne über Filezilla, die ich ausprobieren könnte?

    Vielen Dank schonmal!


    beste Grüße

    Philipp
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Da das ansehen des Untermenüs wirklich nicht optimal gelöst ist würde ich den Theme-Ersteller darauf anschreiben!
    Derzeit muß man um ins Untermenü zu gelangen rechts den kleinen "Pfeil nach unten" treffen und das ist eine Kunst ;)
    Ich habe mal um den Pfeil den sensitiven Bereich erweitert um das zu erleichtern.
    Das ist aber nur ein Versuch mit CSS! Optisch habe ich den Bereich mit einem Border versehen.
    Kansst ja mal Probieren, den Code in die Zusätzlichen CSS einzufügen .....

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenns nicht so ist wie du dir das vorstellst - einfach wieder löschen! Ist wie gesagt so eine Spielerei ;)
     
  3. PhilippFalken

    PhilippFalken Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden