1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Germanized + Avada: Darstellung in der Produktübersicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von groovesurfer, 11. Oktober 2019.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nutze woocommerce sowie das germanized PlugIn (Theme Avada).
    Nach Installation von germanized stimmt die Formatierung auf der Produktübersicht nicht mehr.[​IMG]
    Die MwSt. und die Versandkosten sollten unter dem Preis stehen, und der Text unten sollte rechts neben dem Produkt und Preis stehen.
    Wie kann man das umsetzen?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder Germanized Pro verwenden, das ist an Avada angepasst oder eigene CSS Regeln schreiben.
     
  3. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Habe nun Germanized Pro installiert bzw. gekauft, doch leider ist das Problem damit nicht behoben.
    Ich wende mich mal an den Support.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du den Browsercache gelöscht? Hast Du etwaige Cache Plugins ebenfalls geleert?
     
  5. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann brauchen wir mal einen Link zur Seite. Da scheint es ja noch mehr Baustellen zu geben.
     
  7. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ach das ist die Shopübersicht. Diese Darstellung habe ich bei Avada noch nie gesehen. Mal bei Dennis von Vendidero nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden