1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kasse Button ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bjoernbfotografie, 15. Oktober 2019.

  1. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    (Wordpress Version aktuell - Flatsome Theme aktuell)

    Hi zusammen,

    gibt es die Möglichkeit den Kasse Button, über den man ohne Umweg über die Warenkorbseite direkt auf die Zahlseite kommt, im Warenkorb Dropdown auszublenden? Sprich wenn ich was in den Warenkorb gelegt habe, dann kann ich ja mit der Maus oben über den Warenkorb link hovern und dann geht bei mir aktuell ein Dropdown mit dem Warenkorb auf, wo unten jeweils ein Button zum Warenkorb steht und ein Kasse Button.

    Ich würde gerne immer über den Warenkorb gehen lassen wollen und den Weg direkt zur Kasse dicht machen und eben diesen Button ausblenden. Was müsste ich dafür in die Functions schreiben, weil über WYSIWYG kann man da nichts ändern ;)

    Vielleicht erbarmt sich ja jemand mit einer Lösung, wäre super.

    LG Björn
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ich bin mir jetzt gerade nicht sicher.
    Kann sein das ich falsch liege, ich glaube ein Warenkorb ist Pflicht von Gesetz her.

    Mich würde es persönlich abschrecken, wenn ich nur zur einer Kassen seite gelange.
     
  3. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Gib uns bitte einen Link zu der Seite - man kann den 'Kasse-Button' gewiss mit ein paar Zeilen CSS ausblenden, aber dazu müssen wir den Code in seiner Gesamtheit sehen und das geht am besten mit einem Link zum Problem.
     
  4. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1

    Huhu,

    falsch verstanden, hehe. Ich will beide Seite behalten, aber man soll bevor man auf die Kassenseite kommt auf jeden Fall über die Warenkorbseite gehen müssen. Ein zusätzlicher Warenkorb ist natürlich auch auf der Kassenseite und eben im Dropdown implementiert schon ;)

    LG Björn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden