1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin, das individuell navigiert bzw. Interessen / Antworten weiterführend eingliedert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lars Schmidt, 15. Oktober 2019.

  1. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen - und hier noch eine Frage.
    Ich suche ein Plugin, dass mir die Möglichkeit gibt, eine Eingliederung von Interessen vorzunehmen.
    Also mit der Funktion etwas zu navigieren, je nach der getroffenen Auswahl - und die Person dann weiterführt bis zum entsprechenden, individuellen Ergebnis. Also: Wenn A - dann C, dann C3, dann F, dann F5 usw.
    Weiß da jemand mehr ?

    Gruß Lars
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Soll das eine Abfrage sein, die am Ende eine Seite anzeigt oder eine Tour, die bei jeder Auswahl eine Seite zeigt und dort die Möglichkeit bietet eine weitere Auswahl zu treffen, die dann wieder eine Seite zeigt, usw.? Erkläre bitte Dein Vorhaben detailliert, am realen Anwendungsfall - also keine 'Stellt Euch vor ...' Beschreibung.
     
  3. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein WP-Plugin gibt, dass nach einer Abfragefolge am Ende eine Seite anzeigt - wäre das optimal bzw. das, was ich suche -
    also nicht zig Seiten beinhaltet.
    Alternativ (wenn´s nichts anderes gibt) könnte ich mir aber auch ein Plugin vorstellen, das nach einer individuellen Abfragefolge - es muß also die Möglichkeit einer Teilung bzw. Abzweigung von einer Seite mit mehreren Optionen zu einer nächsten Seite mit mehreren Optionen möglich sein. Bis zum Schluss ein Endergebnis erscheint.

    Gruß Lars
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaxismus, danke für Deine Antwort. Und die Beiden sind WP-Plugins ?

    Gruß Lars
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Selbstverständlich. Durch einen Besuch der Seiten hättest Du das aber auch selbst feststellen können.
     
    maxe gefällt das.
  7. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Und kennst Du vielleicht auch ein oder zwei kostenlose WP-Plugins dazu ?
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein, da muss ich leider passen. Aber andere Forenteilnehmer haben eventuell einen Tipp.
     
    #8 mensmaximus, 16. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Nutze sowas selbst nicht, aber evtl. findet sich etwas mit dem Suchbegriff: decision tree
     
  10. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke b3317... - ich arbeite mich gerade vor.

    Gruß Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden