1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weiters Menü erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jetton, 20. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. jetton

    jetton New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Header Menü (Main Menü) und möchte nun wenn man im Main Menü einen Menüpunkt anklickt, dass bei dieser Seite ein komplett neues Menü erscheint. In meinem functions.php des Themes das ich verwende ist das so drinnen. Jetzt dachte ich mir ich erweitere das einfach um eine Zeile - hat aber leider nicht geklappt.

    // setup navigation menu with "main" key
    register_nav_menu('main', __('Main Navigation', 'bunyad'));

    Zudem hätte ich dann auch gerne, dass bei dieser Seite dann eine andere Sidebar angezeigt wird.

    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Mathias
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Erstelle dir eigene Page-Templates, die du dann bei den besonderen Seiten auswählst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden