1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Prioritäten für Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grega, 11. April 2005.

  1. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Also ich bin noch mit der Vorversion von WP 1.5 unterwegs. Nun sehe ich, dass sich das Update wohl lohnt. Schön. Ich habe auch schon mitbekommen, dass man WP als Kleinst-CMS umarbeiten kann, was ja durch die Pages noch erleichtert wird. Gut, sowas hatte ich auch vor. Ich habe jetzt eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken, eine Zeitschrift für ein Intranet mit WP zu veröffentlichen. Das ist im Grunde so, dass ich alle Artikel einer Ausgabe rausproduziere und gut ist. Wenn jemand die Ausgabe vom z.B. 5.5. sucht, dann kann er ja über den Kalender ganz einfach auf die Artikel vom 5.5. zugreifen. Nun ist es aber so, dass es Artikel gibt, die wichtiger sind, und Artikel, die nicht ganz so wichtig sind. Die großen und wichtigen Artikel sollen weiter oben zu sehen sein, die kleinen entsprechend unten. Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Beiträgen eine Priorität zuweisen kann, damit die wichtigen oben sind, also eine Sortierung statt findet?

    Grüße
    Grega
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wordpress basiert darauf artikel chronologisch darzustellen

    du kannst ein plugin wie sticky post verwenden, das erlaubt dir selbst definierte artikel immer anzeigen zu lassen
     
  3. eugen

    eugen Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Frage zum Sortieren in WP 1.5:
    Voreingestellt ist "absteigend", neue Beiträge zuerst.
    Wie kann man die Sortier-Reihenfolge umkehren zu "aufsteigend"?

    Bitte um / danke für gute Tipps
    Eugen G. Fluge
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden