1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle 1. Spalte fixieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BDSV, 24. Oktober 2019.

  1. BDSV

    BDSV Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Sportseite wo es mir bei den Spielern die komplette Karriere anzeigt.
    Jedoch sind sehr viele Zeilen und Spalten mit Ergebnissen gefüllt sodass es nicht mehr übersichtlich ist.
    Mein Frage:
    Wie kann ich die erste Spalte fixieren sodass man wenn man nach rechts scrollt die erste Spalte fix bleibt.
    Die erste Spalte ist betitelt mit Saison und dann sind die Jahre bis 2000 zurück. Und diese Spalte sollte fixiert werden. Hier auch der Link zur Ansicht: http://www.bdsv.at/Spieler/gallaun-wolfgang-gustl/

    Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps oder Lösungen.
     
    #1 BDSV, 24. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2019
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde es vermutlich so oder so ähnlich umsetzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    mensmaximus und BDSV gefällt das.
  3. BDSV

    BDSV Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK!!!
    Funktioniert wunderbar!
    DANKE :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden