1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Role Editor - Boxenrechtevergabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von The White Wolf, 26. Oktober 2019.

  1. The White Wolf

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich beim User Role Editor die Rechte für die Boxen vergeben?

    Unsere Abteilungen sollen selber ihre Seiten erstellen, bearbeiten und deaktivieren können. Bei den Seiten selber habe ich die entsprechenden Funktionen gefunden.

    Nur für die Widgetboxen habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Kann hier jemand weiterhelfen?

    Danke vorab.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wenn Design > Widgets gemeint ist, das steckt u.a. mit in der Capability edit_theme_options.
     
  3. The White Wolf

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es sind die Boxen gemeint, die beim Design erstellt werden. Aber Capability gibt es bei mir nicht, nur Visibility.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden