1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aussperrungsbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 112689, 1. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Guten Morgen,

    hab da mal eine Frage, tagtäglich erhalte ich bei jedem 1. Start meiner Mailbox am Morgen, jede menge Aussperrungsbenachrichtigung. Es werden IP aus allen Herrenländer angezeigt. Oft aus United States, Tokio u.s.w. Gibt es ein Plugin wo ich gewisse Länder blockieren kann, das die auf eine andere Seite umgelenkt werden.

    Bei 18 bis 20 Versuche am Tag, wird das schon nervig.

    Danke für Information.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Wer schickt dir diese Meldungen? Welches Plugin, da solltest du mal in den Einstellungen gucken.
     
  3. iThemes Security ist das Plugin.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann guck da in den Einstellungen, wie du was konfigurieren kannst, wenn du denn dieses Plugin unbedingt nutzen willst.
    Melde dich beim Support vom Plugin oder vielleicht die Anleitungen lesen ...
     
  5. Wird es denn gebraucht? Ich muss sagen, ich habe selbst wenig Ahnung was Plugin angeht, es wurde mir empfohlen. Wenn nicht erforderlich, ist es auch gut, dann deaktiviere ich es einfach.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Da könnte drinstehen, wie man die Benachrichtigungen abschalten und trotzdem das Plugin nutzen kann...
     
  7. Vielen Dank für die Information, werde gleich mal durchsuchen,abstellen und gern weiter nutzen.#
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
     
  8. wieseljoe

    wieseljoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ithemes seit ca 1 Jahr. So wie ich Wordpress kennengelernt habe, muß man eine Firewall nutzen. Ich habe ithemes so eingestellt, das es mir nur 1x am Tag eine Nachricht schickt. Da steht dann nur die Anzahl der gesperrten IPs drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden