1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann meine Seite zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sabine1965, 2. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1965

    Sabine1965 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir bei meiner Seite helfen?
    Ich sitze jetzt seit ca. 6 Wochen an meinem Online-Shop und bin langsam am verzweifeln, bin ein totaler Neuling, was WP Betrift........

    Meine Webseite www.belanas-schatzkiste.de ist bei der Telekom.
    Ich habe das Theme Envo eCommerce mit Woocommerce und habe mit Elementor und Yellow Pencil schon einiges hinbekommen. Eigentlich gefällt mir die Seite auch, nur spinnt der Elementor dauernd rum und dann sieht sie wieder schrecklich aus.
    Auch habe ich öfters Probleme, die Seite und auch das Backend zu erreichen. Ständig kommt die Meldung
    "Die Website weist technische Schwierigkeiten auf".
    Heute mußte ich ein Backup einspielen, da ich nach dem ändern der Permalinks (läuft teilweise noch unter der Telekom Stammadresse) plötzlich nichts mehr richtig war.

    Ich habe so langsam die Faxen dicke mit WP, von wegen Kinderleicht :(

    Also wer kann mir helfen, selbstverständlich bin ich auch bereit die Arbeitszeit zu bezahlen!

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Sabine
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sabine,

    ich sende dir eine persönliche Nachricht.

    Viele Grüße,
    Michael
     
  3. Sabine65

    Sabine65 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Danke an Alle für die Unterstützung. Ich habe jetzt Jemanden gefunden.
     
    Cécilia gefällt das.
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    nur zur info... das einfach ein mist...
    gehe zu einen guten hoster!
     
    MichaelTSWS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden