1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocomcerce kein Emailversand - Zahlung Ausstehend - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von papillon121, 2. November 2019.

  1. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    es sieht so aus, als ob es funktioniert, die Bestellungen im Status "in Wartestellung" konnte ich allerdings noch nicht testen, da diese nicht so häufig sind.

    Meinst du, die klappen auch?

    Ansonsten möchte ich mich bei dir bedanken, es scheint, als hättest du mir wirklich aus der Patsche geholfen :)

    Vielen Dank, leider kann ich mich nicht revanchieren, außer mich bei dir zu bedanken.

    Grüße!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In Wartestellung werden natürlich nicht gesendet, zu diesem Zeitpunkt ist nicht bezahlt.
     
    papillon121 gefällt das.
  3. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir werden die die in Wartestellung sind zu 98 % immer bezahlt. Kannst du mir sagen, wie ich den Code ergänzen kann, so dass mir auch die Mail bei "in Wartestellung" geschickt wird? Das wäre echt nett und damit wäre mein Problem dann auch vollends gelöst :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann brauchst Du die Funktion nur löschen und der Thread und die investierte Zeit war umsonst, denn dann gehen wieder alle E-Mails in Deine Mailbox - und das wolltest Du ja nicht.
     
  5. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    achso ok schade, also das es so wie jetzt ist, nur das die, die "in Wartestellung" stehen noch zugeschickt werden, das geht nicht?

    ich benutze Stripe für Kredikartenzahlungen, da steht immer alles meiste in Wartestellung und nach ein paar Tagen springt es um, das bringt mir dann natürlich nichts.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deine Aussage war:

    Bestellungen im Zustand "in Wartestellungen" sind alle neuen Bestellungen, egal ob bezahlt oder unbezahlt. Das haben wir dir nun dreimal erklärt. Wenn Du keine E-Mails von unbezahlten E-Mails in der Mailbox haben willst, verwendest Du meinen Code. Wenn Du auch die unbezahlten haben willst dann brauchst Du keine Programmierung, denn das ist der Standard.

    Du kannst den Code nach eigenen Wünschen anpassen oder anpassen lassen. Ich bin jetzt raus, weil alles was jetzt kommt nicht mehr den Sinn der Hilfe zur Selbsthilfe erfüllt.
     
    papillon121 gefällt das.
  7. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    du schreibst "Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen."

    wo kann ich mir den Code denn gegen Bezahlung anpassen lassen bzw. könntest du mir den Code gegen Bezahlung anpassen?
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Im Jobforum kannst Du eine Anfrage stellen.
     
  9. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    wie viel Geld würdest du denn dafür nehmen? könnte ich direkt per Paypal zahlen?
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Im Forum ist es nicht erlaubt über Geld zu sprechen. Bitte poste Im Jobforum eine Anfrage. Dann kann Dir jeder der Zeit und Lust hat ein Angebot unterbreiten.
     
    SirEctor gefällt das.
  11. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Dank dir für den Tipp, kannte ich noch nicht.

    Ist das so ungefähr richtig beschrieben?

    https://forum.wpde.org/threads/mails-mit-bestimmtem-status-schicken-lassen.188028/
     
  12. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Die Frage ist eigentlich Falsch!!

    Wer, außer dir weiß was du willst? Wenn du einen Job erledigt haben willst ist es deine Aufgabe ein "Pflichtenhaft" (hier - genaue Beschreibung deiner Wünsche) zu erstellen, nach dem der Auftragnehmer eine Kostenangabe machen wird. Wenn deine Wünsche dann erweitert werden oder unklar definiert sind, wird es ggf. nicht bei den vereinbarten Kosten bleiben (können), was in einem eventuellen Angebot des Aufrtagnehmer mit einem Beisatz formuliert sein wird.
    Das sollte aber nicht neu für dich sein!

    Den 2. Absatz in deiner Jobausschreibung ist schlichtweg falsch! Wenn du seinen Nick mal in Go..le eingibst kannst du dazu mehr erfahren.
    Mensmaximus ist alt (und groß) genug, um sich selbst zu melden. Er ist eigentlich (für mich) der Woo-Auskenner hier im Forum und mich wundert, dass er so lange ausgehalten hat, dein Nachsetzen zu beantworten. Er hat auch nicht geschrieben, das er nicht kann, sondern weitere Hilfe über den kostenlosen Support ER nicht mehr geben will, was bei diesen Umfang voll zu versehen ist!
    Wie geschrieben ist das Forum Hilfe zur Selbsthilfe von Idealisten, für maximal ein "Gefällt mir"! Alles darüber hinaus ist für die Jobbörse.
    Wer mit seiner Seite Geld verdienen will muß auch geben können.

    Das ist meine persönliche Meinung und ich habe lange überlegt die zu schreiben ;)
    Noch viel Erfolg für dein Vorhaben - und tschüss!
     
    mensmaximus gefällt das.
  13. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Er enthält Aussagen die nicht stimmen. Ich habe das kommentiert.
     
  14. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    oh ok sorry, ich dachte du konntest mir nicht weiterhelfen, ich hatte das angenommen, weil du mir auch entgeltlich nicht weiterhelfen wolltest, obwohl du einen entsprechenden Satz in deiner Signatur hast. Dann haben wir aneinander vorbeigeredet.
     
  15. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das habe ich zu keinem Zeitpunkt geschrieben! Bitte lese Antworten aufmerksam.
     
  16. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Dank dir, dann muss ich mir das wohl ankreiden, dann habe ich es schlichtweg falsch verstanden, ich möchte mich dafür hier auch nochmal entschuldigen. Ich kenne ihn nicht und dachte, das Ganze überschreitet seine Kompetenz. Ich wollte ja zahlen
    (siehe meinen Text zuvor, ich schrieb: "wo kann ich mir den Code denn gegen Bezahlung anpassen lassen bzw. könntest du mir den Code gegen Bezahlung anpassen?"),

    ich zahle sogar sehr gut, da er aber abgelehnt hat, dachte ich, dass er es nicht kann. Ich wusste jetzt keinen anderen Grund, aber wenn ich ihn mit meinen Fragen genervt habe, dann war das sicherlich der Grund für die Ablehnung, ich hatte das nur noch nicht so aufgenommen, aber jetzt verstehe ich es und entschuldige mich für die Fragen :)
     
    #36 papillon121, 4. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  17. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, jetzt habe ich es verstanden, Danke für deine Hilfe bis hierhin.

    Ich habe meine Anfrage jetzt nochmal korrigiert und habe im Verkaufsthread nach Hilfe zu Anpassungen an deinem Code gefragt. Evtl. kann jemand diesen ja ergänzen, so dass auch noch die "in Wartestellung" an die Mail verschickt werden, denn wenn ich es ohne deinen Code mache, werden ja die, die in "Fehlgeschlagen" oder "Abgebrochen" stehen, auch an die Mailadresse geschickt und dann bin ich ja wieder bei meinem Anfangsproblem :D

    Du hast vollkommen recht, ich brauche einen auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Code und dieser muss entgeltlich erledigt werden, da es ja nur mich betrifft, das habe ich nun kapiert.
     
  18. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hör auf! Ich habe nicht abgelehnt. Ich habe Dich auf das Jobforum verwiesen weil das im Forum Pflicht ist!
     
  19. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  20. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Oh entschuldige bitte, ich will dich nicht reizen oder verärgern, dann war das mein Fehler, ich hatte dir geschrieben "könntest du mir den Code gegen Bezahlung anpassen?", daraufhin hast du geschrieben: "Im Jobforum kannst Du eine Anfrage stellen."

    Ich hatte das jetzt als Absage interpretiert, da ich dachte, wenn ich dich Frage, ob du mir das gegen Bezahlung anpassen kannst, dass du dann sagst "ja, aber bitte über das Jobforum". Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, wenn du auf meine Frage einfach mit ja oder nein geantwortet hättest ;)

    Aber Schwamm drüber, ich kann dich ja verstehen und es war sicherlich auch meine Fehlinterpretation, deshalb entschuldige ich mich jetzt auch bei dir dafür.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden