1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

i0/1/2.wp.com Prefix schrumpft meine Bilder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Morten12, 3. November 2019.

  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Freunde,

    Seit einiger Zeit werden Bilder in meiner Sidebar, die über CSS auf 100% der Breite der Sidebar angepasst sind, nur noch als Thumbnail (100x75) angezeigt. Über Inspect Element habe ich erfahren, dass je einer von 3 verschiedenen Prefixen vor der Quelldatei steht: i2.wp.com, i1.wp.com, i0.wp.com

    Diese Prefixe sind allerdings nicht im Backend zu sehen. Interessanter Weise betrifft es alle Bilder in der Sidebar außer eines. Ich kann allerdings keine Besonderheit an diesem einen Bild erkennen, die mich der Lösung des Problems näher bringt.

    Hat jemand einen Rat wie ich die Prefixe eliminieren kann?

    Falls es relevant ist: Hier ist meine Webseite.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du jetpack am laufen? ;)
     
  3. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich verstehe nicht, wie das die Bilder beeinflusst. Kannst du mir da bitte etwas genauer helfen? Das wäre super
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein großer Freund von herausragendem Support ;)
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden