1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt-Kategorien (Seite)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Unbekannt, 4. November 2019.

  1. Unbekannt

    Unbekannt Member

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen,

    vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.

    Ich unterteile meine verschiedene Produkte unter
    Produkt-Kategorien.

    [​IMG]


    Wenn man danach die Kategorie abruft, kommt folgendes Design.


    [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit denn Titel "Bodenplatten" zu ändern? In dem angezeigten Feld mit [Bild einfügen] möchte ich gerne 1-2 Bilder einfügen die für diese Kategorie sehr wichtig ist. Ein Vorschaubild habe ich eingefügt aber keine Veränderung festgestellt.

    Danke! Lg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Titel ist der Name der Kategorie. Um das Bild der Kategorie anzeigen zu können, muss das Theme diese Funktion unterstützen. Das wir weder wissen welches Theme verwendet wird, noch ob Plugin im Einsatz sind, noch inwieweit Elementor Templates erstellt wurden, kann man leider keine zielführende Aussage treffen.
     
  3. Unbekannt

    Unbekannt Member

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mensmaximus, danke für deine Antwort.

    OceanWP ist aktuell mein verwendetes Theme.

    Folgende Plugins habe ich aktiviert:

    -Buchungskalender
    -Elementor
    -Kadence WooCommerce Email Designer
    -My Custom Functions
    -Newsletter
    -Ocean Extra
    -Userlike
    -WooCommerce
    -WooCommerce Stripe-Gateway
    -WPForms Lite
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da ich OceanWP nicht kenne, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Archive Templates Kategoriebilder unterstützen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden