1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Programmier" Anfrage: Wer hilft mir?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von beatmumenthaler, 6. November 2019.

  1. beatmumenthaler

    beatmumenthaler New Member

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte eine "Rangeslider" Funktion, wie im folgenden Link ersichtlich, in meiner Website einbauen:

    https://peterhurley.com/rates/corporate-groups

    Die Funktionen "How many people need photos?", "Where are we shooting?" und "Who do you want to shoot with?" sollten mehr oder weniger genau so funktionieren. Ich müsste Überschriften, Zahlen etc selber bestimmen können.

    Wer kann mir da helfen? Was wäre Ihr Honorar für die Programmierung?

    Ich bin Wordpress Anwender und habe mehrere Seiten für mich selber erstellt. Ich kann natürlich Plugins etc. einbinden (hier habe ich nichts brauchbares gefunden). Bei der Einbindung einer programmierten Funktion müsse ich aber dann Unterstützung haben.

    Ist das alles so verständlich? Benötigt es Zusatzinfos?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :) Danke!
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo beatmumenthaler,

    ich schicke dir mal eine PN, habe eine Idee, wie das evtl anders umzusetzen ist.

    Viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden