1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Adsense Umsatz gesunken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kati28, 8. November 2019.

Schlagworte:
  1. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen ist mein Google Adsense Umsatz um über 50 % gesunken (https://www.inspirationforall.de/) und sinkt weiter. Der Traffic bleibt konstant. Ich nutze für Google Adsense das Plugin WP Quads. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du auch 50% weniger besucher ;))
    ups habe traffic überlesen sorry

    schau dir mal die error´s an der browser console
     
  3. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ach sehe ich jetzt. Ist etwas mit der index-Datei. Da habe ich nichts geändert. Wie kann ich den Fehler beheben? Was bedeutet der Fehler überhaupt?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    fehler kommt warscheinlich aus dem cache plugin.
     
    Kati28 gefällt das.
  5. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, danke dir!
     
  6. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sehe ich trotzdem ganz viele Fehler, die etwas mit googleleads zu tun haben. Habe schon versucht verschiedene Plugins zu deaktivieren, die damit etwas zu tun gaben könnten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden