1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

shipping method verschwunden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 8. November 2019.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    wollte mal faul fragen, um mir die anderweitige Recherche zu sparen.
    Ich hab gerade WP Woo und Plugins alles upgedated. Jetzt hab ich bemerkt, dass auf unserem Rechnungsformular die Lieferart nicht mehr angezeigt wird.

    Ich benutze "WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips" und hab die Lieferart auf dem invoice bisher mit $this->order->get_shipping_method() abgefragt.

    Es muss wohl irgendwie an dem neuen Germanized liegen, dass ja jetzt eine eigene DHL-Unterstützung hat. Wenn ich nämlich Germanized-DHL deaktiviere, wird die shippingmethod wieder richtig angezeigt.(würde aber gerne mit Germanized-DHL arbeiten.)

    thx
     
    #1 truetext, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    ... sorry, hat sich erledigt. Geht aufeinmal wieder.
    Außerdem benutz ich ja die pro Version von WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips, die kann auch über den eingebauten Customer den Verschiffungstyp anzeigen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden