1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch Shoutcode Wechsel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mystasia, 9. November 2019.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung die folgendes kann:
    Täglich ein automatischer Wechsel von vorgefertigten Shoutcodes.

    Auf unserer Seite soll täglich nach Mitternacht eine neue Tabelle angezeigt werden. Die Tabellen kommen von Tablepress . Gibt es ein Plugin wo man für eine ganze Woche , oder ein paar Tage im Voraus den Shoutcode der einzelne Tabelle eingibt und dann automatisch täglich die Tabellen ausgewechselt?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  3. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ja meinte natürlich Shorcodes ;)
    Danke für den Tipp mit Timed Content, hab zwar lang gebraucht bis ich es hinbekommen habe, aber es funktioniert. Super. Danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden