1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelübersicht anpassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Turbolocha, 11. November 2019.

  1. Turbolocha

    Turbolocha Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Servus Leute,
    ich habe da eine kleine Frage, bei uns in der Artikelübersicht erscheinen so Hinweise wie "inkl. 19 % MwSt."
    "zzgl. Versandkosten" etc. siehe Screenshot.
    [​IMG]
    Wie kann ich es am besten entfernen? Wir haben einen Hinweis zu Versandkosten und MwSt. im Footer.

    Am besten wäre es so, dass einfach nur Artikelname und drunter Preis steht und mehr nicht.

    Wäre euch echt dankbar.

    LG
    Alex
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In Germanized die Anzeige deaktivieren?
     
    Turbolocha gefällt das.
  3. Turbolocha

    Turbolocha Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank,
    Ich bin mit dem neuen Menü von Germanized nicht ganz klagekommen, deshalb auch etwas verwirrt gewesen, aber du hast mir genau den richtigen Anstoß gegeben, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden