1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login für Kundin nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarenGB, 16. November 2019.

Schlagworte:
  1. MarenGB

    MarenGB New Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    Digimember

    Eine Kundin kann sich nicht einloggen da keine Login Seite angezeigt wird.
    Das war vorher möglich und wenn ich mich über die Adminseite einlogge, ist der Mitgliederbereich für mich einsehbar.
    Wer kann helfen?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Mit der Anmeldung im Forum hast du sicherlich die Forenregeln gelesen oder diese zumindest nachweislich zur Kenntnis genommen!
    Da steht natürlich viel drinnen. ABER die Angaben besonders (II) solltest du schon liefern.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    nehme an das ein cach pluign am laufen ist ,)
    Daher kommt evtl. das login feld nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden