1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

trotz leerere Produktpalette sind da 18 Artikel irgendwo ..

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von llusik, 16. November 2019.

  1. llusik

    llusik Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe da einige Probleme beim Aufsetzen (migrieren) - bei der Testplattform hat alles 1A funktioniert ...

    naja - erstes Problem:
    Der Import (ca. 60 Produkte) über eine CSV-Datei blieb hängen - kein Balken war sichtbar, der sich bewegt hätte (so wie im Testlauf) - es wurden sodann auch nur 4 bis 5 Produkte importiert. Beim zweiten Versuch wieder das gleiche Problem - jedoch andere Produkte .. wieder alles gelöscht.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, dass trotz leerer Produktpalette angezeigt wird, dass 18 Produkte vorhanden wären.
    Der Import über Werkzeug/Datenimport schien erst das Problem zu lösen - nur waren die Bilder nicht mehr dem korrekten Produkt zugeordnet ...

    Hat jemand eine Idee?
    Danke jedenfalls

    Gruss Lusik

    upload_2019-11-16_16-25-5.png
    krieg ich diese irgendwie raus?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In der posts Tabelle alle Einträge löschen, die den post_type 'product' und 'product_variation' haben inkl. der zugehörigen Einträge in der postmeta Tabelle (mysql inner join).

    ps: und auch in der wc_product_meta_lookup Tabelle
     
    llusik gefällt das.
  3. llusik

    llusik Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Problem "gelöst" - Webseite komplett neu aufgesetzt, dann Testserver geklont...
     
  4. llusik

    llusik Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke - werde ich mir für das nächste Mal merken! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden