1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleinanzeigen Börse - Beste Lösung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Manibayern, 16. November 2019.

  1. Manibayern

    Manibayern Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich plane derzeit eine Kleinanzeigen Börse und habe hierfür das classified-ads theme im auge. Bis jetzt habe ich keine alternative gefunden die an das rankommt was ich benötige!
    Grundsätzlich ist damit fast alles möglich aber eben nur fast!

    Was hätte ich gerne:
    Inserenten können verschiedene pakete buchen..3, 6, 12 Monate - das ist damit möglich! Was jedoch nicht möglich ist, ist die anzahl der verfügbaren inserate begrenzen. also z.b 3 monate bis zu 100 inserate!
    Dann die bezahlmöglichkeiten.. da sich die Anzeigenbörse hauptsächlich an gewerbliche inserenten richtet wäre es natürlich vorteilhaft je nach länderauswahl z.b einem gewerblichen inserenten aus AT die netto zahlung zu ermöglichen.. auch das ist so nicht möglich mit dem classifieds ads.zumindest nicht in der version die man standart bekommt!
    Wie würdet ihr das lösen? mit woocommerce vielleicht falls das im zusammenspiel funktioniert? oder gibts da eventuell alternativen? Ich bin kein php spezi der sich etwas total individuelles hinbiegen kann.. Aber würde mich jetzt auch wundern wenns so ne lösung nicht schon irgendwo gäbe weil bin ja kaum der erste der das in der form braucht..

    Danke euch ;)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das wirst Du tatsächlich nur über eine Programmierung erledigen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden