1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Profi für Wordpress Understrap gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mbhh, 18. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    für zwei Mini-Anpassungen, bei denen ich nicht weiterkomme, brauche ich Hilfe.

    Es geht einmal um das Verhalten der Input-Felder von ContactForm7. Da habe ich beim Reinklicken einen fiesen lila Glow, den ich einfach nicht per CSS wegbekomme.

    Und dann möchte ich in der Blog-Übersicht den More-Link bei nebeneinanderstehenden Boxen auf gleicher Höhe haben. Müsste auch per CSS zu regeln sein. Oder man muss the_excerpt manipulieren. Da weiß ich leider auch nicht weiter.

    Website ist noch nicht online, Link gibt es bei Interesse per PM.

    Danke.

    Gruß
    Michael
     
  2. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Danke an alle, hat sich erledigt.

    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden