1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

minimalistisches Redesign bestehender Seite und Migration in WP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Nuury, 19. November 2019.

  1. Nuury

    Nuury New Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine Webseite einen zuverlässigen Dienstleister / Freelancer, der meine bestehende Website in WP neu und sauber aufsetzt - mit kleinem Redesign.

    Content ist simpel. Coole Bilder, wenig Text. Reduziert. Minimalistisch.
    "Less is more."

    Keyfacts:
    - Website wird in Englisch aufgesetzt! 1a Englisch Kenntnisse sind Voraussetzung.
    -> Ggf. gibt es in Zukunft zusätzlich eine deutsche Version

    - Websiteerstellung in WP auf Basis bisheriger Website mit klarer Orientierung für Redesign.
    - Beim Redesign geht es insbesondere um eine elegante Art den Work-feed umzusetzen und in multiplen Auflösungen, Monitorformaten usw. zu präsentieren
    - Update Zyklus der Website alle drei Monate, d.h.: Work-Feed um 2-3 Projekte bzw. 5-10 Images inkl. Projektdetails erweitern.
    - Langrifstige Wartung und Erweiterung der Website
    - SEO Kenntnisse/ Analysen die Seite betreffend wären interessant aber nicht unbedingt notwendig
    - Ideen sind immer willkommen.. ich bin offen für Vorschläge und ggf. Website Erweiterungen, falls sie meinen Vorstellungen entsprechen.
    - Der Partner muss eine Rechnung ausstellen können.

    Meine Website:
    www.nuur.nu

    Redesignorientierung:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf Basis des obigen bitte um Zusendung eines entsprechenden Kostenvoranschlags per PN oder direkt über die E-Mail Adresse auf meiner Website.

    Grüße!
    nuur
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nuur,

    hätte dir gerne eine Email geschrieben, bin mir allerdings nicht sicher unter welcher man das machen sollte. Jobs?
    Ich schreibe dir daher erstmal eine PN mit meiner Emailadresse.

    Viele Grüße,
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden