1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preiskalkulation / Measurement Price Calculator

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marekoloff, 20. November 2019.

  1. marekoloff

    marekoloff Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gesehen das die angegebene Webseite einen Calculator integriert hat.
    Ich habe ebenfalls Measurement Price Calculator installiert.
    Aber ich finde keine Möglichkeit wie die es haben den Preis unter: „empfohlene Kaufmenge (berechnet nach Gebindegröße in m²)“ berechnet wird.

    Weiß einer vielleicht was ich beachten muss?

    Die Seite, für die ich Hilfe brauche: https://www.fliesen-igel.de/restposten/wandfliesen/agrupo-all-white-30x60-cm-2/
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das wie schwer... da es ein kauf plugin ist.
    Kannst du beim entwickler einmal nachfragen.
    Aber meinstens ist auch eine doku dabei.

    Nehem an das du alle einstellungen gemacht hast
     
  3. marekoloff

    marekoloff Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß schon gar nicht mehr wo oder was ich sonst noch klicken könnte..
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie gesagt, am besten beim supporter beim Modul anfragen.
     
    marekoloff gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden