1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufsländer auswählen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von benjaminkasper, 21. November 2019.

  1. benjaminkasper

    benjaminkasper Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte in meinen Shopeinstellungen die Auswahl der Verkaufsländer erweitern (siehe Anhang). Wenn ich die Liste ergänze und die Änderungen speichere, werden diese jedoch nicht übernommen. Ich kann machen was ich will, Verkaufsland bleibt einzig immer nur die Schweiz. Was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deaktiviere alle Plugins, bis auf WooCommerce und versuche es erneut.
     
  3. benjaminkasper

    benjaminkasper Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!
    Habe alle aktiven Plugins deaktiviert, leider liessen sich die Verkaufsländer immer noch nicht ändern.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du auch einmal auf ein Standard Theme gewechselt?
     
  5. benjaminkasper

    benjaminkasper Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben mal ein Standard Template aktiviert, auf Woocommerce lässt sich jedoch leider die Länderanpassung immer noch nicht vornehmen.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn also nur WooCommerce und z.B. Twenty Nineteen aktiv ist, funktioniert es nicht? WordPress und WooCommerce sind auf dem aktuellsten Stand? Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten beim Speichern anderer Optionen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden