1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP_DEBUG_LOG erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crunchip85, 21. November 2019.

  1. Crunchip85

    Crunchip85 Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich beschäftige mich aktuell mit der Entwicklung von WordPress Plugins und bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einen Fehler im Code erzeugt habe und den gerade nicht finde. Ich wollte in der Debug Log Datei schauen, kann diese aber im wp_content Ordner nicht finden. In der wp_config habe ich die folgenden Zeilen natürlich hinzugefügt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich vermute mal, das es an meinen Server Einstellungen liegt. Ich habe einen VServer bei Alfahosting. Ich habe gesehen, wenn man WordPress über Plesk installiert, dann kann man im Plesk einstellen, dass auf der Seite Debugging aktiviert ist.
    Ich habe die Seite allerdings manuell installiert und nicht automatisch über Plesk.
    Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, dass ich meine Debug Log anschauen kann.
    Auch wenn ich WP_DEBUG_DISPLAY auf true setzte, sehe ich keine Fehler.

    Ich habe jetzt nochmal etwas rumprobiert und die Debug Anweisungen mal ganz nach oben gestellt in der wp_config. Nun scheint es zu funktionieren. Kann mir einer erklären woran das liegt?
    Hier mal die letzten Zeilen der wp_config:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Crunchip85, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Was für ein Fehler wird im Code erzeugt? Woran siehst Du, dass es ein Fehler ist? Logische Probleme oder Endlosschleifen o.ä. landen z.B. nicht im debug.log

    Und wo genau in der wp-config.php sind diese Zeilen eingefügt?
     
  3. Crunchip85

    Crunchip85 Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die Zeilen ganz unten in die wp_config gesetzt. Das scheint auch der Fehler gewesen zu sein.
    Ich hab meinen Beitrag oben nochmal bearbeitet.
    Als Fehler hat mit WordPress nur "Die Website weist technische Schwierigkeiten auf." ausgegeben.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Füge eigene Einträge in wp-config.php ausschliesslich direkt vor/oberhalb dieser Zeile ein.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Crunchip85 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden