1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag | Besucherzahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Martin_Tela, 21. November 2019.

Schlagworte:
  1. Martin_Tela

    Martin_Tela Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne sehen, wie viele Besucher je meine Beiträge haben. Die Zahl war auch mal im Backend rechts in einer Extra-Spalte angezeigt worden. Aber irgendwas muss ich verstellt haben, ich weiß nicht, was.

    Ich suche keine super-aufwändige Statistik, sondern will nur wissen, wie viele Besucher welcher Beitrag hatte.

    Martin
     
  2. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann Dir WP Statistics empfehlen,
    wobei ich gerade auf einer Installation damit Probleme habe, da es rückwärts zählt.
    Aber bis dato war das ein gut funktionierendes Plugin und so wird es bestimmt auch wieder sein ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden