1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redirekt über Author verhindern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von georgblond, 24. November 2019.

  1. georgblond

    georgblond Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle! Ich bin gerade dabei meine Webstruktur mit "Seobility"zu verbessern.
    Irgendwie hat sich ein Redirekt auf mein verzeichnis als Author eingenisstet anstatt auf meine Startseite. Siehe Bild.
    Meine Frage wäre ist das normal und wenn nicht wie kann ich es beheben. Vielen Dank schon mal im vorraus.
     

    Anhänge:

  2. georgblond

    georgblond Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: Bei mir läuft
    wp 5.3
    Avada
    Yost
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    jeder blog eintrag hat einen eigentümer (benutzer) so zusagen.
    und ja das ist normal.
     
  4. georgblond

    georgblond Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok und danke für die Antwort
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Lt. Screenshot erfolgt der Redirect von der Autorenseite auf die Hauptseite. Das ist vermutlich in Yoast SEO so eingestellt, wende Dich a, besten an die Person, die das Yoast SEO Plugin für Dich eingerichtet hat.

    Auf Deiner Starseite ist der Link zur Autorenseite unsichtbar am Beginn des Inhaltsbereichs mit "Seit nun mehr als sieben Jahren darf ich Ihnen..." hinterlegt, daher wird er wohl von diesen SEO-Tests o.ä. gefunden, dort findet sich auch eine Klasse rich-snippet-hidden. Möglicherweise kommt das auch durch Yoast SEO oder aber durch andere Optimierungsmechanismen des Themes oder anderer Plugins. Wende Dich auch hier am besten an die Person, die das Theme und entspr. Plugins eingerichtet hat, die sollte das leicht lokalisieren können.
     
  6. georgblond

    georgblond Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die Info. Ich hab das alles leider selbst zu verantworten. Deshalb werde ich Deinen Hinweisen selbst nachgehen müssen:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden