1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem Amazon-Affiliate-Plug-in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Käpt`n Jack, 29. November 2019.

  1. Käpt`n Jack

    Käpt`n Jack New Member

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum,

    ich habe eine gemanagte Website und dort ein Plug-In für Amazon-Affiliate aktiviert. Nun wollte ich meine Website bearbeiten, mich also beim wp-admin einloggen und bekomme nun immer die untenstehende Fehlermeldung. Leider kann ich nun gar nichts mehr auf meiner Seite machen, da ich über diese Fehlermeldung nicht hinaus komme. Was muss ich tun?

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d614641877/htdocs/app617075832/wp-content/plugins/wp-amazon-shop/includes/wp-amazon-shop-info-page.php:1) in /homepages/35/d614641877/htdocs/app617075832/wp-includes/pluggable.php on line 1265


    Bitte ganz einfache Erklärungen. Ich bin sowohl des Fachvokabulars als auch der Technik nicht mächtig und habe deswegen diese managed Website genommen.

    Vielen Dank und viele Grüße von Anja
     
  2. Käpt`n Jack

    Käpt`n Jack New Member

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum, ich konnte das Plug-in über meine Handy-App löschen und bin das Problem nun los! Grüße Anja
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schön, dass Du Dein Problem lösen konntest. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Du im Forum nach Hilfe suchst, wenn Du doch extra eine gemanagte Webseite genommen hast. Konnte der Anbieter nicht helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden