1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Säuberung von Wordpress-Blog Hack (infizierte .php Files)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mobilfunk_Talk, 2. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobilfunk_Talk

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    in unseren Blogs werden mehrmals wöchentlich infizierte .php Dateien hochgeladen. Meist landen diesei m Upload-Ordner. Zwar werden wir per Wordfence über die Änderungen und infizierten Dateien informiert und löschen die Symptome, doch wir finden nicht die eigentliche Ursache.

    Wir brauchen daher einen echten Profi, der sich unsere Blogs mal anschaut und die Hacks bereinigt bzw. säubert und im zweifelsfall die Systeme neu und sauber aufsetzt. Die Arbeit kann auch zwischen den Feiertagen und Neujahr erfolgen, falls derzeit keine Kapazität vorhanden ist.

    Ich freue mich auf euer Feedback.

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. svenbolz

    svenbolz Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Moin Thomas,

    ich kann euch da sicher (pun intended) weiterhelfen. Schreib' mir gerne per PM, um welche Seiten es sich handelt und ich lass' euch ein Festpreisangebot zukommen.

    LG
    Sven
     
  3. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Thomas,

    ich schreibe dir eine PN.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. Mobilfunk_Talk

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    erst einmal Danke für die vielen Angebote u.s.w.
    Aktuell bin ich im Austausch und werde mich bei Bedarf bei euch melden.

    Beste Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden