1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Warn-) Hinweis vor Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matthias Haun, 9. Dezember 2019.

  1. Matthias Haun

    Matthias Haun Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo -
    ich arbeite meine Seiten mit Elementor und beim Speichern der Seite (die eigentlich noch im Planungsstadium ist) ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich einen Beitrag veröffentlicht habe, den ich noch gar nicht veröffentlichen wolle. Eigentlich ja kein Problem, da man anschließend wieder auf Planungsstatus wechseln kann. Nur: meine Follower bekommen eine Nachricht über den vermeintlich neuen Beitrag - und dies ist doch sehr ärgerlich, da die dann verständlicherweise genervt sind.

    Die Frage deshalb nach einem Plugin, das mir einen Hinweis gibt, bevor ich veröffentliche, etwa: "willst du diesen Beitrag wirklich jetzt veröffentlichen" oder so ähnlich...
    Gibt es solch einen Warnhinweis-Plugin?

    Freue mich über Infos
    Matthias
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Google mal nach 'wordpress publish confirmation message'
     
  3. Matthias Haun

    Matthias Haun Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis! Was ich bis jetzt sehen konnte, sind einige Plugins nicht mehr zu bekommen, andere schon Jahre alt und nicht mehr gepflegt. Ich habe von einen anderen User einen Link bekommen und versuche es mal damit. Ansonsten werde ich weiter googeln...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden