1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Navigationsmenüs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Katjusha_Admin, 10. Dezember 2019.

  1. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe Beaver Builder (nicht sicher, ob das hier relevant ist) und möchte ein Navigationsmenü in meinem Frontend einbauen.
    Nun habe ich so viel herausgefunden, dass ich dazu im Backend die Seiten erstellen muss und dann unter Designs-->Menüs die Seiten in mein entsprechendes Menü einfügen soll.

    Problem: Meine Seiten erscheinen im Menübearbeitungsfeld nirgends:
    upload_2019-12-10_9-23-57.png

    Müssen die Seiten auf "Öffentlich" gestellt sein oder was übersehe ich hier?

    Schöne Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ja wenn sie nicht öffentlich sind, können sie natürlich nicht ins menü eingefügt werden.
    Ist doch klar ,))

    nicht öffentlich kein link im menü
     
  3. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden