1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximaler Download nur 50 MB?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Red Speed, 10. Dezember 2019.

  1. Red Speed

    Red Speed Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das ab 50 MB das Downloaden von einer Zip Datei von meiner Website nicht mehr funktioniert. Weis jemand an was das liegen kann? Gemäss Hoster gib es bei ihnen kein Limit.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    584
  3. Red Speed

    Red Speed Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht daran liegt es nicht, wenn ich die Datei von einer Cloud runterlade funktioniert es.

    Die Zip Datei habe ich mit Wordpress Mediathek hochgeladen und auf meiner Seite verlinkt. Wenn ich die Datei kleiner wie 50 MB mache funktioniert es. Einen Virus oder dergleichen ist auszuschliessen.

    Es kommt im Browser die Fehlermeldung:

    Fehler: Datei nicht gefunden

    Beim Verbinden mit xxx.ch trat ein Fehler auf.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.
     
  4. Red Speed

    Red Speed Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass es doch was mit meinem Hoster zu tun hat. :confused:
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Link zur Datei? Screenshot der Datei in der Mediathek?

    Werden irgendwelche "Access Manager" oder "Download Manager" o.ä. Plugins verwendet?
     
  6. Red Speed

    Red Speed Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es lag am Plugin Manage user groups.
     
  7. Red Speed

    Red Speed Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist immer noch da, ich habe rausgefunden das es an User Access Manager Plugin liegt. Ich benötige dieses Plugin aber, da die Downloads nur für bestimmte user sind etc. Kennt sich da jemand aus ich denke da gibt es eine Limitierung auf ca. 50Mb bei dem Plugin. Welche ich nicht gefunden hab.
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden