1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungen in einem Wocommerce-Shop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von salvadin, 3. Dezember 2019.

  1. salvadin

    salvadin New Member

    Registriert seit:
    25. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige Unterstützung bei Änderungen in einem Wocommerce-Shop.
    Dabei handelt es sich um Änderungen im CSS-Bereich aber auch in der Programmierung.

    Im Detail geht es um Darstellungsänderungen, Preis größer, andere Farbe aber auch Anpassungen die mit der Darstellung des Grundpreises (Preis pro KG) einhergehen.

    Es handelt sich um Wordpress 5.2.3 & Wocommerce 3.2.3 mit dem The7 Theme.

    Für die Anpassungen gibt es eine Testumgebung. Nach Test und Freigabe sollen diese dann in das Live-System gespielt werden. Die Änderungen müssen aber bis spät. mitte nächster Woche (11.12.) umgesetzt sein.

    Für genaue Infos schickt mir bitte eine PN. Ich sende dann ein PDF mit den gewünschten Änderungen und den Link zum Testshop.
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    PM geschickt.
     
  3. Jasmin72

    Jasmin72 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gerne übernehme ich das. Schnell, zuverlässig und günstig.
     
  4. Blonni

    Blonni New Member

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Falls noch aktuell, kann ich gerne auch unterstützen. Vieles lässt sich auch schon mit Plugins oder kleinen Mods für Wocommerce lösen, andere Dinge müssen programmiert werden. In jedem Fall kann ich dir helfen. Freue mich auf weitere Infos via PN!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden