1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Redirect aufheben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaLina, 30. November 2019.

Schlagworte:
  1. ClaudiaLina

    ClaudiaLina Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite (domain.xy/page) überarbeitet, ihr testweise eine neue URL gegeben (domain.xy/page-2) und dann aber doch wieder zurückgeändert (auf domain/page). Jetzt leitet aber jeder Aufruf auf die neue URL (domain.xy/page-2) um.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder loswerde.

    In der Datenbank finde ich die neue URL nicht.
    Im Safe Redirect Manager finde ich die neue URL nicht.
    Im Custom Permalinks finde ich sie auch nicht.

    Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachsehen könnte?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    caching modul?
    browser cache gelöscht?

    evtl. permalinks aktualisieren
    ist der Link im Menü? dann mal dort nachsehen was eingetragen ist.
     
  3. ClaudiaLina

    ClaudiaLina Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Henk1060, und entschuldige die späte Rückmeldung, das war unhöflich von mir.
    Sorry.

    Ja, Cache und Browser Cache, das Cache Plugin habe ich deaktiviert und es auch mit einem jungfräulichen Browser versucht.
    Im Menü war der Link, aber jetzt existiert er Eintrag nicht mehr - das Menü hat die Seite offenbar schlicht rausgeworfen ...
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja wenn es die seite nicht mehr gibt, wirft das Menü in der regel diesen punkt dann auch raus.

    Problem jetzt behoben?
     
  5. ClaudiaLina

    ClaudiaLina Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein, immer noch nicht. Ich habe mal alle Plugins inkl. Cache-Plugin deaktiviert, aber die Umleitung steckt noch irgendwo im Auftritt. Hm ...
     
  6. ClaudiaLina

    ClaudiaLina Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  7. ClaudiaLina

    ClaudiaLina Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand eine Idee? :)

    EDIT: Komisch, es hat sich von selbst erledigt und funktioniert wieder. Wahrscheinlich doch irgendein Cache irgendwo.
     
    #7 ClaudiaLina, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden