1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress nicht mehr aufrufbar - localhost

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von der_neue, 2. Januar 2020.

  1. der_neue

    der_neue Member

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde,

    ich habe ein mittelschweres Problem. Wollte mich heute auf meiner Wordpress Testumgebung einloggen. Nun kommt aber folgende Fehlermeldung: "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.", ich komme weder auf das Frontend, noch aufs Backend. Egal was ich probiere, immer die gerade genannte Meldung.

    System: Mac OS
    Daten hochgeladen mit Bitnami

    Beim Aufruf vom wp-admin kommt folgende Meldung: "
    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen."

    Nur halt ohne das ne Mail geschickt wird -.- ...

    Sofern ich die wp-config suche, sagt er mir, dass diese nicht das original sei und nicht aufrufbar ist.


    ---

    Ich bin gerade echt verwirrt, kennt sich da einer von euch aus?
     
    #1 der_neue, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    So zu testen habe ich den Bitnami mal installiert ....
    Die wp-config.php ist bei mir LW:..\Bitnami\wordpress\apps\wordpress\htdocs\

    Zur Fehlermeldung habe ich mal Herrn Go..le angerufen - LINK - und da findet sich u.a. LINK
    .... und wieviel Arbeit hast du schon in die lokale Installation gesteck. Ist ggf das Ganz neu zu installieren weniger Aufwand als suchen??¿¿
     
  3. der_neue

    der_neue Member

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ca. 6 Monate ^^

    Vielen Dank für deine Mühe, war beim Sport und nun läuft es, ohne das ich was gemacht habe. Ganz komisch - soll mir am Ende aber auch Recht sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden