1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OnePress Theme Multilanguage Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ity, 3. Januar 2020.

  1. ity

    ity Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen und frohes Neues!

    Ich versuche gerade meine Seite in mehreren Sprachen anzubieten. Ich nutze derzeit das OnePress Theme und das Bearbeiten der Startseite funktioniert lediglich über den Customizer. Mein erster Ansatz war die Startseite zu duplizieren, ein Menüeintrag für "Sprache -> Englisch" zu erstellen und dort die duplizierte und übersetzte Seite zu verlinken.

    Problem:
    Ändere ich etwas an der duplizieren Startseite über den Customizer, ändert sich ebenfalls die originale (deutsche) Startseite. Jegliche Änderungen über den Customizer übertragen sich auf die duplizierten Pendants.

    Ich habe bereits versucht das Plug-In "Multilanguage" von BWS zu verwenden. Das Ding hat mir die Startseite aber komplett zerschossen - also wieder deaktiviert.

    Habt ihr bitte eine Lösung für mein Problem oder einen besseren Ansatz eine OnePress Theme Seite in verschiedenen Sprachen anzubieten? Danke!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Kostenlos: Polylang
    Kaufplugin: wpml
     
  3. ity

    ity Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Bringen leider nichts. Da meine Startseite -ausschließlich- über den Customizer anpassbar ist (das sieht das Template so vor), werden die von Polylang "duplizierten" Seiten leer dargestellt. Die Startseite wird also von Polylang durch eine leere neue Seite überschrieben.
    Über Plugins kann ich das also nicht lösen. Trotzdem danke
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden