1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellungen gehen nicht durch

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ruccola, 7. Januar 2020.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    seit kurzem kommen keine Bestellungen mehr an die festgelegte Email Adresse.

    Es wurde nichts auf der Seite geändert. Plugins und CMS sind alle aktuell.

    Im Backend sehe ich die Bestellung als "In Wartestellung markiert"

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich noch alles checken kann oder muss?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm... im spam werden sie nicht gelandet sein?
    evtl. lässt dein hoster keine mails über send mail zu evtl. testen ob diese über ein kontakt formular noch ankommen
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    HI, im Spam landet nichts. Ich habe gerade herausgefunden dass es bei mehreren Seiten seit neuem nicht funktioniert.
    Ich verwende das Them Enfold, gab nie Probleme. Es ist auch egal ob Gutenberg oder ältere Wordpress Versionen.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du auch gestet ob ein normales kontakt formular ankommt? auf diese frage hast du nicht geantwortet.
    Sind die anderen seiten auch beim gleichen hoster?
     
  5. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich liegts am Provider eine andere Seite bei einem anderen funtktioniert. Aber trotzdem Danke!
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann kannst du dir aktuell weiterhelfen wenn du *wordpress auf smtp umstellen* suchst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden