1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yuha, 28. Dezember 2019.

  1. yuha

    yuha New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser und Leserin,

    Habe mir Elementor Pro gekauft und jetzt habe ich das Problem das es mir im Account nicht angezeigt wird.
    Habe die Lizenz schon bestätigt und die Zip-Datei ist auch mit meinem Account verbunden.

    Musste meine Letzte Homepage löschen und habe daraufhin mir eine neue angelegt.

    Wie gesagt, das Problem ist jetzt das mir Elementor Pro auf der Seite Elementor nicht angezeigt wird und ich es somit nicht verwenden kann.

    Loge mich mit den Richtigen Login Daten ein, ist aber leider plötzlich verschwunden.

    Bitte um Hilfe.
    Bin auf Eis gelegt

    Habe nach einen Elementor Support gesucht, das einzige was ich gefunden habe ist ein 24/7 Service für Pro Nutzer. Trifft sich ja Perfekt
     
  2. Bitte erst mal ordnen: Du hast Elementor pro gekauft und als .zip-Datei heruntergeladen. Hast Du es auch über die Pluginverwaltung installiert?
    Dann wird Dir Elementor im Dashboard angezeigt.
     
  3. duerrwp

    duerrwp Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo yuha,

    ist das Problem noch aktiv?
    Du musst Elementor (Basic) installieren. Anschließend die ElementorPro.zip hochladen und installieren. Dann sollte alles wie gewünscht funktionieren.

    LG Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden