1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das könnte dir auch gefallen...

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Anton1962, 11. Januar 2020.

  1. Anton1962

    Anton1962 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    ist es möglich in Woocommerce die "Verlinkte Produkte" entweder auszublenden oder zu löschen.
    Das Avada Theme mit Child ist installiert. Alles frisch aktualisiert.
    Bei "Ähnliche Produkte" habe ich dies schon erfolgreich über ein Script in der "function.php" geschafft.
    Ich möchte gerne das Produkt auf der Seite ohne Querverlinkungen darstellen, eben so wenig wie möglich. Weg soll also "Das könnte dir auch gefallen...
    Wenn ich im Shop bei den Produktdaten > Verlinkte Produkte: Zusatzverkäufe und Cross-Sells aus den Feldern lösche, erscheinen diese nach dem Aktualisieren merkwürdigerweise immer wieder erneut.
    Ist das eine tief versteckte Einstellung im Theme, oder geht sowas nur mit einem Scrpt? Oder ist das gar nicht möglich?
    Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.
    Gruß Anton
     
  2. svenbolz

    svenbolz Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Moin Anton,

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In die functions.php vom Child-Theme und du solltest erlöst sein ;)
     
  3. Anton1962

    Anton1962 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo svenbolz, danke für deinen Vorschlag.

    Aber leider funktioniert das so nicht. Dein Code wäre auch der Code für "Ähnliche Produkte".
    Und den habe ich ja schon in angepasster Form für das Avada Theme, und das funktioniert auch. Siehe hier:

    add_action( 'init', 'remove_avada_related_products' );
    function remove_avada_related_products() {
    global $avada_woocommerce;
    remove_action( 'woocommerce_after_single_product_summary', array( $avada_woocommerce, 'output_related_products' ), 15 );
    }

    Was ich aber brauche ist ja die Möglichkeit die "Verlinkte Produkte" auszuschalten, wie in meiner Frage auch gestellt.
    Aber dank dir trotzdem für den Versuch. ;)

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
     
  4. Anton1962

    Anton1962 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Puh. Gelöst! Und so einfach, ohne Script.
    Das Problem war ja, das Zusatzverkäufe und Querverkäufe, - einmal eingefügt- nicht mehr zu löschen waren.
    Diese beiden Felder auf einen Artikel reduzieren und diesen verlinkten Artikel in seinem Quickedit > Sichtbarkeit > auf Verborgen setzen. Das war's und thüss. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden