1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

INFO: Moderation des Forums

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maxe, 9. Januar 2020.

  1. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich freue mich, dass du in der Zukunft nicht mehr Bademeister hier spielst! Und wenn man als Mod keinen Bock mehr hat - wirft man meiner Meinung nach nicht so hin wie du.

    ich schlage für die nachfolge auch @b3317133 vor. Bitte übernehme den Job!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Meinst du man hätte nicht versucht Olaf zu kontaktieren? Und was hast du gegen Bademeister, zumindest klingt das so?
     
    maxe und wp-entwickler gefällt das.
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ein freundliches Hallo an alle,
    ich lese die Infos und das macht mich sehr traurig. Ich bin mit dem Forum hier zu Wordpress gekommen, weil es hier immer so "freundlich" zuging und am vergleichbaren Joomla-Forum immer die "ganz besonders schlauen" Leute aktiv waren und Neulinge wie mich in Grund und Boden geschrieben haben.

    Ich habe auch ein großes Interesse am Fortbestand des Forums, weil ich doch einige Neukunden über diese Seite hier erhalte. Meistens ist es eine Kleinigkeit (CSS anpassen oder so) und daraus entwickeln sich im Laufe der Zeit Stammkunden.

    Ich habe keinen konkreten Plan, was ich tun kann, habe auch wenig Kapazität, aber dass ein Forum ohne Mods nicht lebensfähig ist, ist mir klar. Falls es irgendeine Form von Aktivität gibt, um das Forum - wie auch immer - zu erneuern, meldet euch bitte.Ich sehe dann, was/ ob ich etwas beitragen kann. Auch an Emaildiskussionen oder Skype-Treffen bin ich interessiert.

    Viele Grüße
    Raphael
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    @b3317133 Wird sich aber hoffentlich hüten das zu tun. Neben seinen hochqualifizierten Beiträgen und den eigenen Jobs dann noch ein Forum moderieren? Ich hab gehört, dass ein Mal in der Woche 2-3 Stunden schlafen, gesund sein soll. ;)

    Ich persönlich habe großes Interesse an dem Forum. Die Alternativen wie z. B. Facebook gefallen mir alle nicht. Zudem: Ich glaube, das Forum ist gut eingeführt. Es scheint auch ausreichend Besucher zu geben. Viele Leute haben außerdem ökonomische Interessen an dem Forum. Aus dem Mix sollte sich doch was zusammenbauen lassen.
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @ allerstmal vielen Dank für die Antworten, Kritik und Überlegungen! ..und bitte bleibt friedlich, das hat doch WPDE immer ausgezeichnet? Es stehen Lösungen im Haus, zu der frühen Zeit noch lange nichts konkretes... solange werde ich hier moderieren. Vielen Dank nochmal an alle die sich hier "einmischen", das brauchen wir jetzt dringend.
     
    Bambaataa und Sailor56 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden