1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug im Backend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndyLee, 13. Januar 2020.

  1. AndyLee

    AndyLee Active Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neuerdings einen kleinen, rosanen Streifen links neben dem Menü im Backend (siehe Bild im Anhang) und kann mir den überhaupt nicht erklären. Gerade eben habe ich ihn das erste mal bewusst registriert. Zuvor habe ich dasPlugin TotalPoll aktualiesiert. Nicht gleich nach der Aktualisierung zeigte sich der Streifen.

    Der Streifen selbst besteht aus einem schmalen Streifen und aus Schrift, die untereinander angeordnet ist. Die sich daraus ergebene Meldung ist:

    Hänft wohl offensichtlich mit dem tinymce-Plugin zusammen? Kann mir hier jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Das könnte eine Meldung aus einem All-in-one Plugin sein, da zwei mal ai- zu lesen ist.
    Hast du Plugins von All-in-one installiert? Ggf das/die der Reihe nach mal deaktivieren und beobachten.
     
  3. AndyLee

    AndyLee Active Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde es probieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden