1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 zeigt manchmal nur Großbuchstaben an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zuckerglück, 14. Januar 2020.

  1. Zuckerglück

    Zuckerglück New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Profis :)

    Ich nutze WP 4.4.21 und dabei das "Contact Form 7". Von Nutzern dieses Kontaktformulars erhalte ich manchmal das Feedback, dass sie nur in Großbuchstaben schreiben können - bei mir kommt es aber immer mit Groß/Kleinschreibung an und ich habe es auch schon mehrfach selbst versucht und hatte nie das Problem.

    Website: https://www.zuckerglueck.com/kontakt/
    Verwendetes Theme: Acerola
    Code des Kontaktformulars:
    ######################################################################################
    <p>Dein Name (Pflichtfeld)<br />
    [text* your-name] </p>

    <p>Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)<br />
    [email* your-email] </p>

    <p>Betreff<br />
    [text your-subject] </p>


    <p>Deine Nachricht // Bitte mit Terminangabe, Personenzahl, Designwunsch und Lieferort. Danke <br />
    [textarea your-message] </p>

    [checkbox* checkbox-260 "Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen für die Verwendung des Kontaktformulars."]

    <p>[submit "Senden"]</p>
    ######################################################################################

    Ist das Problem bei den Nutzern lokal oder liegt das an meinem Code?

    Danke für euer Feedback!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    auf den ersten blick konnte ich nichts feststellen...
    vielleicht haben die die feststell taste an ;))

    oder evtl. sind die mit einen ur alten browser unterwegs.
     
  3. Zuckerglück

    Zuckerglück New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank für das schnelle Feedback - gegen die Theorie mit der Feststelltaste spricht, dass die Nachrichten dennoch mit Groß/Kleinschreibung eingehen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden