1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Contact Form 7 auf V 5.1.6 aktualisiert...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smilow, 16. Januar 2020.

  1. smilow

    smilow Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern mein Plugin Contact Form 7 auf die Version 5.1.6 aktualisiert und seit dem bekomme ich über mein Kontaktformular jede Menge Post.
    Dazu ist es ja auch da, aber hier handelt es sich zu 99% um Spam.

    Euer Schwarmwissen ist gefragt.

    Funktioniert HoneyPot in der Version nicht mehr? Gibt es hiermit allgemein gerade Probleme?
    Sollte ich eine aktuelle Anti-Spam Plugin (wenn es so etwas gibt) verwenden? Wie löse ich das, außer die Rollback-Funktion zu nutzen?
    Leider stecke ich nicht so tief in WP, dass ich es allein lösen könnte.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

    Gruß Ulf
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wie heisst das Honeypot Feld? Benenne es ggf. mal anders.
     
    smilow gefällt das.
  3. smilow

    smilow Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube das Thema hat sich erledigt. Die Integration von reCaptcha war nicht aktiv und die Schlüssel waren raus...
    Ich beobachte das mal.
    Wenn ich morgen nicht 30 Spam-Mails habe, scheint es das u.a. gewesen zu sein.

    Trotzdem Danke vorerst...

    Ulf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden