1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailChimp mit Elementor verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Günther556, 17. Januar 2020.

  1. Günther556

    Günther556 Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe MailChimp mit dem Elementor Formular verbunden, was soweit ganz gut funktioniert. Dieses Formular ist für einen Newsletter Versand, nach der Eintragung der E-Mail Adresse in das Formular wird eine Mail rausgeschickt in der man seine E-Mail Adresse bestätigen kann und anschließend auf eine Danke-Seite weitergeleitet wird.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Versand dieser Bestätigungsmail funktioniert nicht, weil es bei Elementor nur die Einstellung gibt das die E-Mail an eine bestimmte Adresse geschickt wird (Screenshot ist im Anhang). Die Bestätigungsmail soll automatisch an jede E-Mail Adresse gesendet werden, welche sich in das Formular eingetragen hat, nur ich weiß nicht wie man das dort einstellen kann. Man kann dort nur eine bestimmte E-Mail Adresse eintragen, vielleicht gibt es dafür einen Befehl oder ein Code? Ich hoffe man versteht was ich meine, danke im voraus für alle hilfreichen Antworten.


    Es grüßt Günther556
     

    Anhänge:

  2. Günther556

    Günther556 Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, ich habe eine gute Alternative gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden