1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Footer auf Tablet fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von guitre, 19. Januar 2020.

  1. guitre

    guitre Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe grad meinen Footer auf https://geldarchitekt.de/ überarbeitet. Die mobile Ansicht auf dem Handy passt. Allerdings zeigt er mir auf dem Tablet sämtliche Links nicht an. Im Pagebuilder Elementor wird der Hintergrund der Icon-List im Tablet-Modus auch schraffiert angezeigt. Ich hatte dieses Problem noch nie und komme jetzt nicht weiter.

    Weiß jemand von euch, worum es sich dabei handelt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß Stefan
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Da Elementor für jede Ansicht (Desktop,Tablet & Handy) links unten je ein Icon für die jeweilige Ansicht Einstellungen hat, vermute ich, daß du dort die Links auf nicht Anzeigen gestellt hast!
     
  3. guitre

    guitre Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte sein, kannst du mir sagen/zeigen wo ich diese Einstellung "Links nicht anzeigen" verändere? Ich finde es in Elementor grad nicht
     
  4. guitre

    guitre Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habs gefunden! Danke für deinen Hinweis! Das hat mir geholfen! :)
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Da ich den Elementor auf keiner Livepage verwende kann ich das nur versuchen auf einer Testumgebung mal nachzustellen.
    Ich empfehle dir. Entwurfsansicht des Bereiches das Problem-Element aktivieren und dann links unten auf Tabletansicht gehen und alle möglichen Einstellungen durchsuchen ;)

    Ok, du warst schneller - passt!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden