1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500px integrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Totenmann, 19. Januar 2020.

  1. Totenmann

    Totenmann Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kennt jemand einen weg meine 500px Seite als Galerie in mein WP zu integrieren?
    Hab bis jetzt nur Sehr teure und komplizierte Galerie plugins gefunden die für mich nicht in frage kommen.
    lg T
     
  2. a__inn

    a__inn Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Kleiner Hinweis am Rande: Dieses "Awesome Gallery ..." Plugin wurde lt. der verlinkten Seite zuletzt im Oktober 2018 aktualisiert, ist nur bis WordPress 4.9.x kompatibel und klickt man dort auf Support, erscheint derzeit:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden