1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager: Reihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mkoop, 21. Januar 2020.

  1. mkoop

    mkoop Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit WordPress 5.3.2 und den Events Manager Version 2.6.4.2.

    Ich möchte in dem Buchungsformular im Bereich "Buchungen" das Bemerkungsfeld mit dem Preisfeld tauschen. Also das Bemerkungsfeld soll unter dem Preisfeld angezeigt werden.

    Bisher

    Preis

    zzgl. Materialkosten

    €90,00


    Ich hätte es gerne so:

    Preis

    €90,00

    zzgl. Materialkosten


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Supptech

    Supptech New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Event Manager direkt gibt es dazu glaube keine Option dies zu ändern.
    Wenn müsstest du das direkt im Code des Plugins anpassen, dann kann es aber passieren, wenn du das Plugin updatest, das deine Änderungen wieder Rückgängig gemacht werden.

    Hier ein Beitrag dazu, wie man Plugins Updatesicher erweitern kann.

    https://entwickler.de/online/php/wordpress-child-plug-ins-579825929.html
     
  3. mkoop

    mkoop Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok - ich habe die letzten Tage nachgeschauen und leider die Datei nicht gefunden, in der sich die Reihenfolge ändern lässt. Kannst du mir vielleicht so in etwa sagen, welche Datei es ist.

    Ich habe außerdem noch ein weiteres Problem: Die Varible #Eventtimes stimmt nicht. Sie gibt immer die falsche Uhrzeit aus. Wie lässt sich das korrigieren.

    Vielen Dank im Voraus
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ggf. hilft das weiter - LINK! (Herr Go..le war so hilfreich!)
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  6. mkoop

    mkoop Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider immer noch nicht den Fehler gefunden. Im Backend fängt der Kurs immer noch eine Stunde zu früh an.

    upload_2020-2-16_9-53-17.png

    Also z.B. EDV für Schüler geht um 15:30 Uhr los und nicht um 14:30 Uhr. Der Kurs ist mit den richtigen Zeiten und der Zeitzone Berlin erfasst worden. In den Einstellungen steht es auch auf Berlin. Ich finde einfach den Grund nicht, warum er eine Stunde zurück rechnet.

    Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee, warum er das so anzeigt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die aktuelle Version ist 2.6.7. Ausserdem hadelt es sich um die Pro Version. Support bekommst Du deshalb direkt vom Entwickler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden